LOGO MEDIADESIGN — 25 JAHRE KREATIV FÜR UNSERE KUNDEN

Was das Besondere an der Gegenwart ist, sehen wir mit einem Blick in die Vergangenheit. Ein Blick auf die letzten fast 30 Jahre, um genau zu sein, speziell auf das Jahr1986 wo alles mit einem einfachen Atari Computer begann, ohne Festplatte notabene machten wir unsere ersten Gehversuche.

1990 arbeiteten wir mit einem Atari Mega ST mit zwei externen 40 MB Festplatten und dem Calamus Layoutprogramm mit welchem wir im Nebenerwerb Insertionsvorlagen und einfache Flyer und Folders herstellten. Seit der offiziellen Firmengründung 1993 (damals noch unter dem Firmennamen Logoprint) gehören laufende Investitionen und permanente

Anpassung an die wachsenden Kundenbedürfnisse sowie ständige Weiterbildung bis heute zum Arbeitsalltag.

Unsere Kernkompetenz:


Grafik, Fotos sowie Print- und Webdesign sowie 3D Produktionen


Über die einzelne Details unserer History mit den wichtigsten Stationen informiert Sie die kurze Schilderung.

Mit Ihren Wünschen sind Sie bei Logo Mediadesign bestens aufgehoben! 

© by Logo Mediadesign CH-5605 Dottikon